Spielberichte und News der AH des SVR


SpVgg. ESP / SV Rodenbach ist Pokalsieger 2020/2021



(SG SpVgg. ESP / SV Rodenbach - FV Kusel 7:6 n.E.)

In einem spannenden Finale um den Kreispokal für AH Ü32 Mannschaften, gegen eine starke Mannschaft des FV Kusel, ging man Mitte der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung.Bei Chancen auf beiden Seiten, verpasste es die SG auf 2:0 erhöhen, während Kusel kurz vor dem Ende zum verdienten Ausgleich kam.In der 1. Halbzeit der Verlängerung ging Kusel mit 2:1 in Führung, die SG wiederum konnte in der 2. Halbzeit ihrerseits ausgleichen.Im anschließenden Elfmeterschießen wurde der starke Torwart und Geburtstagskind Michael Lickteig mit 2 gehaltenen Elfmetern zum Matchwinner.

AH Ü32 erneut im Pokalfinale

Die AH der SG SpVgg. ESP/SV Rodenbach steht nach Siegen gegen FV Weilerbach (3:2), FV Olympia Ramstein (6:3) und SG Burglichtenberg/Pfeffelbach (6:0) erneut im Endspiel um den AH Ü32 Pokal (FV Kusel).

Nach 6 monatiger Coronapause ohne Trainings- und Spielbetrieb, 3 Pokalspiele in 5 Wochen auf solche Art und Weise zu bestreiten, ist eine tolle Leistung.

Ein Erfolg aller AHler auf und neben dem Platz!

´

AH Ü32 PokalFV Weilerbach - SG SpVgg. ESP/SV Rodenbach 2:3

Im - coronabedingt - ersten AH Spiel in 2020 traf man in der ersten Runde das AH-Pokals ausgerechnet auf den Titelverteidiger.In einer ausgeglichenen Partie siegte man nach 0:1 Rückstand zur Pause, aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit, verdient mit 3:2. Tore: Vogt, Dedmond, Bruckner

Nächste Spiele:

Sa, 05.09.20, 18:30 in Rodenbach SG SpVgg. ESP/SV Rodenbach - FV Weilerbach Sa 12.09.20 AH Ü32 PokalSG SpVgg. ESP/SV Rodenbach - FV Olympia Ramstein


SG SpVgg.ESP/SVR Ü32 beim 40. Heinrich-Henn-Cup (4.1.20)

Am 4.1.20 fand der traditionelle Heinrich-Henn-Cup des FC Phönix Otterbach für AH Ü32 Mannschaften statt.Nach leichten Startschwierigkeiten konnte man sich steigern und ungeschlagen den Gruppensieg erreichen. Im Finale schlug man die Mannschaft der SG Tal mit 3:1.

Somit konnte der Turniersieg aus 2019 verteidigt werden.Darüber stellte unsere Mannschaft den Torschützenkönig


AH Turnier für Ü32 (27.12.19)

Das jährliche AH Turnier für Ü32 Mannschaften fand am 27.12.19 in der Halle der Westpfalzschule in Weilerbach statt.Aufgrund einer Absage musste die SG SpVgg.ESP/SV Rodenbach mit zwei Teams antreten und belegte die Plätze 3 und 4.Turniersieger wurde der FV Weilerbach nach 9m-Schießen gegen FC Phönix Otterbach.

Im Vorfeld traten insgesamt 8 AH-Ü60-Mannschaften zu Freundschaftspielen über 2x20 min an.Die Mannschaft der SG unterlag knapp mit 6:7 gegen FC Saar05 Saarbrücken.

Die AH bedankt sich bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen für eine tolles Turnier.


E-Mail
Anruf
Instagram