Sponsoring SV Rodenbach - Entdecken Sie die Möglichkeit

Liebe Sponsoren,

in der heutigen Zeit ist die optimale Führung eines Vereins eine komplexe Verflechtung vieler einzelner Komponenten und Faktoren. Angefangen von einer gesunden Infrastruktur über ein stimmiges und zukunftsweisendes Jugendkonzept bis hin zu einer erfolgreichen und nachhaltigen Ausrichtung der Herrenmannschaften, müssen alle Bereiche eng miteinander verbunden und optimal aufeinander abgestimmt sein.

Zudem ist es oberste Priorität, auf finanziell gesundem Fundament zu stehen und sämtliche Entscheidungen entsprechend auszurichten. Nur so kann ein Verein auf lange Zeit erfolgreich bestehen.

Wir möchten auch in Zukunft gewährleisten, dass alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder sich wohlfühlen, bestmögliche sportliche Leistungen im fairen Wettkampf vollbringen können und der Verein insgesamt seinen gemeinnützigen und integrativen Zweck optimal umsetzt.

Der SV Rodenbach hat schon immer seinen Schwerpunkt auf eine gute Jugendarbeit gesetzt, welche konzeptionell zukunftsweisend ist und die Philosophie des Vereins unterstreicht.

Es ist unser grundsätzliches Bestreben, sämtliche Arbeit innerhalb des Vereins in Zukunft noch professioneller, nachhaltiger, zeitgemäßer und damit erfolgreicher zu gestalten. Eine solche Arbeit auf Vereinsebene bedarf in der heutigen Zeit allen voran einer Sache: Finanzielle Unterstützung.

Daher möchten wir Sie über die diversen Möglichkeiten informieren, wie Sie die Arbeit eines der größten Vereine in der Region fördern können und gleichzeitig Ihr Unternehmen optimal präsentieren.

Ein derartiges Engagement ist für uns auch immer eng verknüpft mit den Zielen, die erreicht werden sollen.

Das Konzept zum Download: Anschauen und uns ansprechen.

Übersicht unserer Sponsoren

Verschiedene Werbepakete beim SV Rodenbach:

Premium-Werbepaket

Classic-Werbepaket

Basic-Werbepaket

Individuelles-Werbepaket

Ansprechpartner in Sachen "Sponsoring ist der Förderverein SV Rodenbach"

Schreiben Sie uns einfach an: sponsoring@sv-rodenbach1919.de

Wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf.